Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Magnin verlängert beim VfB Stuttgart bis 2010
04.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Magnin verlängert beim VfB Stuttgart bis 2010

Abwehrspieler Ludovic Magnin dem Bundesligisten VfB Stuttgart auch weiterhin erhalten.

Der Schweizer hat seinen Vertrag bei den Schwaben bis 2010 verlängert, wie der Club heute offiziell mitteilte.

Normalerweise wäre der Kontrakt von Magnin am Saisonende ausgelaufen. Trotz interessanter Angebote anderer Vereine hat sich der Defensivmann dazu entscheiden, noch zwei weitere Jahre beim Meister dranzuhängen.

"Wir freuen uns, dass Ludo bei uns bleibt, da er für uns nicht nur aus sportlicher Sicht ein sehr wichtiger Mann ist", freute sich Sportdirektor Horst Held über die Entscheidung des Nationalspielers.

Magnin soll Gerüchten zufolge demnächst rund zwei Millionen Euro pro Jahr in Stuttgart verdienen.

Ludovic Magnin Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -