Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hunt sagt DFB-Einsatz ab - Schindler nachnominiert
04.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hunt sagt DFB-Einsatz ab - Schindler nachnominiert

Bremen (ots) - Aaron Hunt hat am Sonntagabend seinen Einsatz bei der deutschen U 21-Nationalmannschaft abgesagt.

Das teilte Cheftrainer Thomas Schaaf mit: "Aufgrund der hohen Belastung nach der gerade erst überstandenen Verletzungspause kam es bei ihm zu muskulären Reaktionen, deshalb wollen wir ihm in dieser Woche ausreichend Zeit zur Regeneration bieten." Der 22-Jährige wird in Bremen bleiben und ab Montag ein spezielles Regenerations-Programm durchlaufen. "Wir hoffen jedoch, dass er am kommenden Sonntag im Spiel gegen den FC Bayern wieder zur Verfügung steht", so Schaaf.

Die Absage des DFB-Einsatzes erfolgte in Absprache mit dem U 21-Nationaltrainer Dieter Eilts, der für die Partie am Dienstag, 05.02.2008, Werder-Angreifer Kevin Schindler nachnominierte. Das Spiel in Koblenz gegen Belgien, zu dem auch Neu-Werderaner Mesut Özil eingeladen wurde, beginnt um 18 Uhr (live im DSF).

Aaron Hunt Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -