Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bremer geben Sieg aus der Hand
03.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bremer geben Sieg aus der Hand

Der SV Werder Bremen hat gegen den VfL Bochum drei wichtige Punkte im Kampf um die Meisterschaft verloren.

Die Hanseaten trennten sich nur 1:1 vom Ruhrgebietsklub und liegt nun nach dem Sieg der Bayern gegen Rostock am Freitag zwei Zähler hinter dem Rekordmeister.

Dabei lief es zunächst nach Plan für das Team von Thomas Schaaf. Der Gastgeber war vor den 38.000 Zuschauern das spielbestimmende Team im heimischen Weserstadion und kam kurz vor dem Pausenpfiff auch zur verdienten Führung durch Daniel Jensen (44.).

Der eingewechselte Ono sollte nach nur einer Minute Spielpraxis für seinen neuen Arbeitgeber gleich spielentscheidend in Erscheinung treten. Er legte in der 68. Minute maßgerecht für Auer auf, der zum schmeichelhaften 1:1 einlochte. Doch der Treffer hätte aufgrund einer Abseitsstellung des Japaners nicht zählen dürfen.

Danach war Werder etwas von der Rolle. Nur zwei Minuten später gab es den nächsten Rückschlag für den Gastgeber. Nach einer dummen Roten Karte (Notbremse) musste Naldo vom Platz und dezimierte damit sein Team.

Yahia machte das Bremer Debakel perfekt und erzielte sogar noch den 2:1-Siegtreffer für den VfL (83.).

Naldo Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -