Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Pasanen dabei - Klasnic fällt aus
03.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Werder: Pasanen dabei - Klasnic fällt aus

Bremen (ots) - Beim Abschlusstraining am Samstag kehrte Petri Pasanen zurück zur Mannschaft.

Nachdem der finnische Nationalverteidiger mit Leistenproblemen unter der Woche pausiert hatte, berief ihn Cheftrainer Thomas Schaaf in den Kader für das Bundesligaspiel am Sonntag gegen den VfL Bochum.

"Ich bekomme hier die Behandlung, die ich brauche. Ich stehe zur Verfügung", sagte Pasanen nach der absolvierten Einheit und löst damit bei seinem Coach die Anspannung merklich. "Gott sei Dank ist Petri dabei", zeigt sich Schaaf erfreut über die Genesung seines Akteurs, der sich, so Schaaf, "in letzter Zeit mit seinen guten Leistungen hervorgetan hat".

Verzichten muss der Cheftrainer allerdings auf Angreifer Ivan Klasnic. Der Kroate fällt aufgrund eines Kapselrisses voraussichtlich bis zur nächsten Woche aus. Auch Klasnic` Sturmkollege Hugo Almeida steht für die Begegnung im Weser-Stadion nicht zur Verfügung. Der portugiesische Auswahlspieler erhielt in der Auswärtspartie gegen Hannover 96 am 16. Spieltag die rote Karte und wurde bis einschließlich 19. Spieltag gesperrt.

Für den Rückrundenauftakt hat Cheftrainer Thomas Schaaf deshalb folgenden Kader nominiert: Wiese, Vander, Pasanen, Mertesacker, Naldo, Tosic, Owomoyela, Baumann, Borowski, Diego, Jensen, Özil, Kruse, Vranjes, Schindler, Harnik, Hunt, Rosenberg.

Petri Pasanen Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -