Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
KSC startet mit Heimerfolg in Rückrunde
02.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de KSC startet mit Heimerfolg in Rückrunde

Der Karlsruher SC konnte den Rückrundenauftakt der Saison 07/08 erfolgreich gestalten und mit 2:0 gegen den 1. FC Nürnberg gewinnen.

Dabei waren die Gäste zunächst im Karlsruher Wildparkstadion das spielstärkere Team. Nachdem AndreasWolf auf Seite der Clubberer nach wiederholtem Foulspiels mit Gelb-Rot vom Feld musste, verlor das Team von Hans Meyer etwas den Spielfluss.

Und das wurde bestraft. Karlsruher erzielte in der 66. Minute die glückliche 1:0-Führung durch Eichner. Kennedy konnte nach 74 Minuten sogar noch auf 2:0 erhöhen (74.) und ließ den Sieg deutlicher aussehen, als er dem Spielverlauf entsprach.

Joshua Kennedy Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -