Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht Frankfurt schlägt schwache Herthaner
02.02.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Eintracht Frankfurt schlägt schwache Herthaner

Eintracht Frankfurt konnte heute gegen Hertha BSC Berlin zum Rückrundenauftakt die hervorragende Form der Hinrunde bestätigen.

Die Hessen konnten bei der "Alten Dame" einen 3:0-Auswärtssieg erringen. Vor allem Neuzugang Marin Fenin bot vor den 40.000 Zuschauern im Berliner Olympiastadion eine tolle Leistung.

Er war es auch, der seinen neuen Arbeitgeber nach 39 Minuten per Rechsschuss aus halbrechter Position mit 1:0 in Führung brachte.

Auch restlichen Treffer ging auf das Konto des Tschechen. Nach 60 Minuten war er erneut zur Stelle und lochte im Kasten von Keeper Drobny ein. Mit dem 3:0 in der 90. Minute machte Fenin seine großartige Leistung perfekt.

Da kann man die Eintracht nur zum Neuzugang beglückwünschen. Offenbar haben die Verantwortlichen mit dem Transfer ein goldenes Händchen bewiesen.

Martin Fenin Infos
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -