Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Mainz 05 II verpflichtet Christian Grimm
31.01.2008
Mainz 05 II verpflichtet Christian Grimm

Der 1. FSV Mainz 05 II vermeldet einen Zugang: Vom Verbandsligisten ASV Fußgönheim wechselt Mittelfeldspieler Christian Grimm mit sofortiger Wirkung zum Mainzer Oberligisten.

Der 20-jährige Südwestauswahlspieler stammt aus der Jugend der 1. FC Kaiserslautern, dessen Trikot er bis zu den B-Junioren trug. Über die A-Junioren des SV Weingarten wechselte er 2006 zum ASV Fußgönheim, für den er nun im zweiten Jahr spielte. Grimm steigt nach der Rückkehr des Teams von Coach Peter Neustädter aus dem Trainingslager in Belek (Türkei) Mitte kommender Woche ins Training der Mainzer ein.

„Christian Grimm ist ein spielstarker, ballsicherer und antrittsschneller Spieler für das offensive Mittelfeld oder die rechte Mittelfeldseite. Wir haben ihn uns beim gemeinsamen Testspiel gegen den ASV Fußgönheim am vergangenen Wochenende noch einmal genau angesehen und uns dann mit dem Spieler und dem Klub auf einen sofortigen Wechsel verständigt“, sagt Manfred Lorenz, Manager des 1. FSV Mainz 05 II.

Quelle: FSV Mainz 05

Christian Grimm
Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -