Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Martin Vasquez wird Co-Trainer bei Bayern
31.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Martin Vasquez wird Co-Trainer bei Bayern

Bayerns zukünftiger Chefcoach Jürgen Klinsmann (kommt im Juli als Hitzfeld-Nachfolger) hat seinen Co-Trainer gefunden.

Martin Vasquez wird in der kommenden Saison als Assistent an der Seite des ehemaligen Bundestrainers den Rekordmeister coachen.

Vasquez ist Mexikaner und 44 Jahre alt. Als Spieler war er in Mexiko bei Guadalajara, FC Puebla, CD Veracruz und CF Atlas aktiv. Zudem spielte er auch in den USA bei Tampa Bay Mutiny und San Jose Clash.

Als Trainer sammelte er bisher in Mexiko und in den USA Erfahrung. Klinsmann hält große Stücke auf Martin Vasquez.

„Ich kenne Martin seit 2003 als er Trainer bei einem Elite-Fußball-Camp in den USA war. Ich war beeindruckt von seinem positiven Führungsstil und empfahl ihn den Los Angeles Galaxy. Anstelle einer Cheftrainer-Position, die er in der US-Liga übernehmen könnte, bin ich glücklich, dass mich Martin nun als Assistenztrainer zum FC Bayern begleiten wird.“, schwärmt Klinsi von seinem künftigen Assi.

Sportarten A-Z


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -