Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht: Evangelos Mantzios bis Saisonende ausgeliehen
30.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Eintracht: Evangelos Mantzios bis Saisonende ausgeliehen

Am heutigen Tage hat Eintracht Frankfurt den griechischen Spieler Evangelos Mantzios von Panathinaikos Athen bis zum 30.6.2008 ausgeliehen.

Da sich beide Vereine nicht auf einen Transfer haben einigen können, wird der 24 Jahre alte Stürmer für die Summe von 300.000 € bis zum Saisonende ausgeliehen.

Mantzios (1,91m/81 kg) wechselte in der Saison 2005/06 von Panionius Kallithea (36 Spiele/12 Tore) zum Champions League Teilnehmer Panthinaikos für die er in 25 Einsätzen 14-mal erfolgreich war. Zudem ist Mantzios aktueller griechischer Nationalspieler und hat im Champions-League Wettbewerb und im UEFA-Cup teilgenommen.

„Das Risiko mit nur zwei Stürmern in die Rückrunde zu gehen war uns auch nach Rücksprache mit Trainer Funkel zu groß. Wir sind froh eine Lösung gefunden zu haben. Für die Zukunft des Spielers nach dem 30.6.2008 ist alles offen“, sagte Heribert Bruchhagen, der Vorstandsvorsitzende der Eintracht Frankfurt Fußball AG.

Quelle: Eintracht Frankfurt

Evangelos Mantzios
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -