Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
DFB-Pokal: 1860 dreht Spiel nach 0:2
29.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de DFB-Pokal: 1860 dreht Spiel nach 0:2

Der TSV 1860 München konnte trotz eines 0:2-Rückstandes das heutige DFB-Pokalspiel bei Alemannia Aachen am Ende doch noch für sich mit 3:2 erfolgreich gestalten.

Lange Zeit sah es für die Gastgeber so aus, dass sie es sein würden, die das Viertelfinal-Ticket buchen könnten. Schon nach 45 Minuten war die Alemannia nach Treffern von Kolev (10.) und Ebbers (40.) mit 2:0 in Führung.

Auch lange Zeit im zweiten Spielabschnitt hielt die Alemannia diesen eigentlich komfortablen Vorsprung. Doch in den letzten sieben Minuten gab man das Spiel doch noch aus der Hand. Der Anschlusstreffer durch Schwarz in der 83. Minute ließ die mitgereisten 60er-Fans wieder hoffen.

Nur zwei Minuten später erfolgte der Ausgleich durch Kucukovic. Johnsen machte in der 88. Minute in der 88. Minute die Münchener Glückseligkeit perfekt.

Achtelfinale DFB-Pokal
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -