Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC verpflichtet US-Boy Arguez
29.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hertha BSC verpflichtet US-Boy Arguez

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist Hertha BSC hat Bryan Arguez von D.C. Washington United verpflichtet.

Der 19 Jahre alte Mittelfeldspieler erhält einen Dreieinhalbjahresvertrag bis zum 30. Juni 2011.

"Wir sind froh, dass wir mit Bryan Arguez ein hoffnungsvolles Talent der amerikanischen U20-Nationalmannschaft verpflichten konnten. Er hat in den Testspielen schon seine Qualitäten und sein großes Entwicklungspotenzial angedeutet. Für seine 19 Jahre ist Bryan Arguez schon sehr weit", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von Hertha BSC.

Arguez ist 1,88 Meter groß und Rechtsfuß.

Bryan Arguez
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -