Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC leiht Bulgaren Domovchiyski aus
29.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hertha BSC leiht Bulgaren Domovchiyski aus

Berlin (ots) - Fußball-Bundesligist HERTHA BSC hat Valeri Domovchiyski von Levski Sofia bis zum Saisonende mit anschließender Kaufoption ausgeliehen.

Der 21 Jahre alte Stürmer, der in 70 Ligaspielen 42 Tore erzielt hat, erhält die Rückennummer 23.

"Wir freuen uns, dass wir mit Valeri Domovchiyski ein sehr viel versprechendes Talent unter Vertrag nehmen konnten, das seine Qualitäten bereits in der ersten bulgarischen Liga unter Beweis gestellt hat", so Dieter Hoeneß, Vorsitzender der Geschäftsführung von HERTHA BSC.

"Der Wechsel zu HERTHA BSC ist für mich eine große Herausforderung und ein wichtiger Schritt in meiner Karriere. Ich freue mich auf die Bundesliga und möchte mich in Berlin durchsetzen", so Domovchiyski. Der in Sofia geborene Linksfuß ist 1,80 Meter groß und wiegt 73 Kilogramm.

Valeri Domovchiyski
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -