Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Pflichtaufgabe im DFB-Pokal für FC Bayern
29.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Pflichtaufgabe im DFB-Pokal für FC Bayern

Der FC Bayern München steht im heutigen DFB-Pokal-Achtelfinalspiel in der Veltins-Arena gegen den Wuppertaler SV vor einer unbequemen Pflichtaufgabe.

"Ganz klar, wir erwarten einen Sieg“, fordert Manager Uli Hoeneß von seinem Team. Doch gerade ein Regionalligist ist nicht zu unterschätzen. Und im Pokal gelten bekanntlich eigene Gesetze.

Alles andere als ein Weiterkommen der Münchener wäre eine Sensation. Doch Wacker Burghausen wurde in der ersten Pokalrunde schon fast zum Stolperstein. Da rettete man sich erst im Elfmeterschießen.

Trainer Ottmar Hitzfeld muss auf Lukas Podolski, Marcell Jansen und Andreas Ottl (Oberschenkelzerrung), Michael Rensing (Hexenschuss), Breno und Stephan Fürstner (beide nicht berücksichtigt) verzichten. Willy Sagnol und José Sosa werden wohl in der Startelf stehen.

Breno
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -