Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV: Gerd Krug neues Aufsichtsratsmitglied
27.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de HSV: Gerd Krug neues Aufsichtsratsmitglied

Hamburg (ots) - Am Sonntag (27.01.08) fand im Congress Centrum Hamburg die Mitgliederversammlung des Hamburger SV statt.

Aufsichtsratsvorsitzender Horst Becker begrüßte dabei 445 stimmberechtigte Mitglieder im Saal 1. Auf der Tagesordnung stand unter anderem die Wahl des 12. Aufsichtsratsmitglieds, bei der Gerd Krug als einziger Kandidat mit überwältigender Mehrheit gewählt wurde und nun das Gremium nach dem Ausscheiden von Udo Bandow wieder komplettieren wird.

Krug wurde an der Seite von Uwe Seeler als aktiver Fußballer mit dem HSV 1960 Deutscher Meister und 1963 Deutscher Pokalsieger und arbeitete nach seiner Karriere als Journalist. Zuletzt war der 71-Jährige Chefredakteur beim ORB in Potsdam.

Hamburger SV Mannschaft
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -