Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL Wolfsburg: 1:1 gegen Eintracht Braunschweig
26.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de VfL Wolfsburg: 1:1 gegen Eintracht Braunschweig

Wolfsburg (ots) - Fußball-Bundesligist VfL Wolfsburg und der benachbarte Regionaligist Eintracht Braunschweig haben sich in einem Testspiel am heutigen Samstag 1:1 (0:0)-unentschieden getrennt.

Vor knapp 10.000 Zuschauern in der VOLKSWAGEN AENA egalisierte Christian Gentner in der 61. Minute mit einem 18 Meter-Schuss die Führung der Braunschweiger durch Lars Fuchs (53.). Sein Debüt im Trikot des VfL Wolfsburg feierte Torwart Diego Benaglio.

Der VfL Wolfsburg spielte mit: Benaglio - Riether, Simunek, Madlung, Karimow - Josué (70. Santana), Gentner, Marcelinho (65. Hasebe), Schäfer - Dzeko (46. Grafite), Ljuboja (46. Dejagah).

Es war das vierte Testspiel des VfL im neuen Jahr. Im Trainingslager in Portugal spielte die Mannschaft von Cheftrainer Felix Magath gegen Eintracht Frankfurt und den FC Augsburg jeweils 1:1. Am vergangenen Mittwoch gab es einen 4:3-Erfolg beim FC Carl-Zeiss Jena. Am kommenden Mittwoch (30. Januar) steht das Viertelfinale im DFB-Pokal gegen den FC Schalke 04 auf dem Programm.

Quelle: FSV Mainz 05

Christian Gentner
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -