Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Burak Karan verstärkt Alemannia II
26.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Burak Karan verstärkt Alemannia II

Alemannia Aachen II hat sich für die Rückrunde der Oberliga Nordrhein mit Burak Karan verstärkt.

Der 20-jährige defensive Mittelfeldspieler kommt von Hannover 96 II und hat einen Vertrag bis zum 30. Juni 2008 unterschrieben.

„Er hat ein gutes Auge, verfügt über ein gutes Passspiel und ist zweikampfstark, was man für diese Position braucht“, sagt Coach Thomas Hengen.

Mit Karan wurde die erhoffte Verstärkung für das zentrale defensive Mittelfeld gefunden. Weitere Zugänge sind beim Tabellen-14. laut Thomas Hengen nicht ausgeschlossen. „Wir halten weiter die Augen offen. Es kann aber auch sein, dass nichts mehr passiert“, so der Coach.

Burak Karan
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -