Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Francis Kioyo wechselt zu Maccabi Netanya
24.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Francis Kioyo wechselt zu Maccabi Netanya

Francis Kioyo wechselt mit sofortiger Wirkung zum israelischen Erstligisten Maccabi Netanya FC.

Der FC Energie Cottbus erteilte dem Stürmer am Donnerstag die vorzeitige Freigabe aus seinem noch bis zum Jahr 2009 laufenden Vertrag. Der 28-Jährige wechselt - wie vom FC Energie Cottbus zugesagt – ablösefrei.

„Wir wünschen Francis Kioyo für seine Zukunft alles Gute und bedanken uns sehr herzlich für sein Engagement für den FC Energie Cottbus“, so Manager Steffen Heidrich, der damit den großen Anteil von Francis Kioyo am Wiederaufstieg in die Bundesliga und den Klassenerhalt im Jahr 2006 hervor hob.

Francis Kioyo war vor der Saison 2005/2006 von RW Essen nach Cottbus gewechselt und erzielte dabei in 66 Spielen zehn Tore.

Quelle: FC Energie Cottbus

Francis Kioyo
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -