Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Christian Müller unterschreibt beim FC Energie
24.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Christian Müller unterschreibt beim FC Energie

Christian Müller wechselt von Hertha BSC zum FC Energie Cottbus.

Am Donnerstag unterschrieb der 23-Jährige einen Vertrag bis zum Ende der Saison 2008/2009. Bereits vor zwei Wochen hatte sich der Mittelfeldspieler mit Hertha BSC auf einen Aufhebungsvertrag geeinigt und im Anschluss das Trainingslager des FC Energie Cottbus in Antalya absolviert. Der Vertrag von Christian Müller gilt nur für die Bundesliga.

„Christian Müller ist eines der interessantesten Talente. Wir glauben, dass er mit zunehmender Spielpraxis sein Potential abrufen und an seine Leistungen als ehemaliger U21-Nationalspieler anknüpfen kann“, so Manager Steffen Heidrich.

Christian Müller wurde am 28. Februar 1984 in Berlin geboren. Der frühere U21-Nationalspieler war seit 2003 bei Hertha BSC unter Vertrag und stammt aus der Nachwuchsschule von Tasmania Gropiusstadt Berlin. Für Hertha BSC absolvierte Christian Müller 16 Bundesligaspiele und erzielte dabei zwei Tore.

Beim FC Energie Cottbus erhält Christian Müller auf eigenen Wunsch die Rückennummer 37.

Quelle: FC Energie Cottbus

Christian Müller
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -