Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Positiver Heilungsverlauf bei Christoph Preuß
24.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Positiver Heilungsverlauf bei Christoph Preuß

Am vergangenen Dienstag wurde bei Christoph Preuß eine Kontrolluntersuchung am rechten Knie vorgenommen, nachdem sich der 26 Jahre Spieler von Eintracht Frankfurt im Dezember einer Knieoperation durch Dr. Bönisch in Augsburg unterziehen musste.

Die Operation und der Augsburger Facharzt wurden von Mannschaftsarzt Dr. Christoph Seeger empfohlen, nachdem dieser die Verletzung festgestellt hatte. Dr. Bönisch bestätigte nach der Untersuchung am Dienstag, dass sich das Ergebnis der Operation und der bisherige Heilungsverlauf optimal gestalten. Auch die Nachbehandlungen und die Reha-Maßnahmen in Frankfurt werden von dem Augsburger Spezialisten als ausgesprochen zufrieden stellend bewertet. Es wird nun mit einem stufenweisen Belastungsaufbau begonnen.

Auch Christoph Preuß ist, trotz seines Verletzungspechs seit 2006, mit dem bisherigen Heilungsverlauf zufrieden und blickt optimistisch in die Zukunft. „Ich bin froh, dass ich auf unseren Doc gehört habe und von Dr. Bönisch operiert wurde“.

Quelle: Eintracht Frankfurt

Christoph Preuß
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -