Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Wiese wieder im Training
24.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Wiese wieder im Training

Bremen (ots) - Diego ist die Spielfreude in jedem Moment anzumerken. Kapitän Baumann schaut beeindruckt auf die Sprungkraft des Brasilianers.

Beim Training vor dem Abflug zum letzten Vorbereitungsspiel am Freitag, 25.01.2008, um 16.30 Uhr bei Hajduk Split - das aktuelle Spielgeschehen gibt es live im WERDER.DE-Liveticker - gaben die Profis noch einmal richtig Gas auf dem Platz:

Mit von der Partie war auch Tim Wiese. Nachdem der Torhüter wegen eines grippalen Infekts einen Tag pausiert hatte, kehrte er bereits am Donnerstag wieder zurück ins Mannschaftstraining. "Es geht ihm schon besser", beurteilte Cheftrainer Thomas Schaaf den Gesundheitszustand des Keepers.

Zwei andere Akteure waren dagegen noch nicht so weit genesen, um wieder dabei zu sein. Tim Borowski und Aaron Hunt setzten weiterhin aus. Borowski fehlte aufgrund einer Grippe, Hunt war beim Training am Sonntag umgeknickt. "Nichts Schlimmeres, er ist falsch aufgekommen. Für das Pokal-Spiel in Dortmund könnte es aber klappen", blickte Schaaf positiv in die Zukunft.

Für die Partie bei Hajduk Split nominierte der Cheftrainer folgende Spieler: Wiese, Pasanen, Naldo, Wome, Baumann, Vranjes, Rosenberg, Diego, Tosic, Owomoyela, Klasnic, Jensen, Almeida, Mertesacker, Schindler, Harnik, Vander, Kruse.

Valerien Ismael
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -