Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Dimitar Rangelov wieder für Bulgarien
23.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Dimitar Rangelov wieder für Bulgarien

Dimitar Rangelov kehrt als Energie-Profi in die bulgarische Nationalmannschaft zurück.

Der 24-jährige Stürmer wurde nach zuletzt guten Leistungen in der Bundesliga für das Länderspiel gegen Nord- Irland in den Nationalmannschaftskader Bulgariens berufen. Das Freundschaftsspiel wird am 6. Februar 08 in Belfast ausgetragen. Zuletzt hatte Dimitar Rangelov am 17. November 2004 das Trikot der Nationalelf getragen. In der Hinrunde hatte der Angreifer fünf Tore erzielt.

Ebenfalls zum Aufgebot der Bulgaren für das Spiel gegen Nord-Irland gehört Stanislav Angelov. Auch Neuzugang Michal Papadopulos ist für die Nationalmannschaft nominiert worden. Für Tschechien nimmt der 22- Jährige vom 3. bis 6. Februar 08 an einem internationalen Turnier in Zypern teil.

Igor Mitreski spielt am 6. Februar 08 für Mazedonien. In Skopje trifft die Nationalmannschaft auf den Nachbar Serbien.

Quelle: FC Energie Cottbus

Tim Wiese
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -