Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Weitere Ausfälle im Werder-Kader
23.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Weitere Ausfälle im Werder-Kader

Bremen (ots) - Mit dem Verletzungspech hat sich der wohl unbeliebteste Gast der Bundesliga ausgerechnet in Bremen häuslich niedergelassen.

Anders ist es jedenfalls kaum zu erklären, dass Cheftrainer Thomas Schaaf am Mittwoch auf weitere drei Akteure im Mannschaftstraining verzichten musste. Tim Wiese, Aaron Hunt und Tim Borowski fehlten bei der Einheit am Vormittag.

Zumindest zwei der drei Spieler drohen auch für das Vorbereitungsspiel bei Hajduk Split am Freitag, 25.01.2008, auszufallen. Thomas Schaaf wollte dies jedenfalls nicht ausschließen: "Tim Borowski und Tim Wiese liegen mit einer Magen-Darm-Infektion im Bett. Es ist schwer einzuschätzen, wie lange das dauern wird", erklärte der Coach.

Angesprochen auf den Gesundheitszustand von Angreifer Aaron Hunt, bat Schaaf ebenfalls um Geduld, machte aber Hoffnung auf baldige Besserung: "Er ist am Sonntag im Training umgeknickt - nun hat er Schwierigkeiten mit dem Gelenk, die ihn beim Laufen behindern. Wir müssen abwarten und sehen, ob er am Donnerstag bereits wieder ins Training einsteigen kann."

Tim Wiese
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -