Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder: Leon Andreasen zum FC Fulham
22.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Werder: Leon Andreasen zum FC Fulham

Leon Andreasen wechselt vom Bundesligisten Werder Bremen in die Premier League zum FC Fulham.

Die beiden Clubs einigten sich sich am heutigen Dienstagnachmittag endgültig über die genauen Vertragsdetails.

"Leon hat für sich die Möglichkeiten, Stammspieler bei Werder zu werden, nicht so positiv gesehen. Nachdem er mit uns schon einige Male über einen Wechsel gesprochen hatte, sind wir seinem Wunsch nachgekommen. Wir konnten uns mit dem FC Fulham auf eine zufrieden stellende Ablösesumme einigen.", begründete Geschäftsführer Klaus Allofs die Trennung vom Spieler.

Leon Andreasen
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -