Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
MSV Duisburg: Bruno Hübner neuer Sportdirektor
22.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de MSV Duisburg: Bruno Hübner neuer Sportdirektor

Bruno Hübner wird neuer Sportdirektor beim Bundesligisten MSV Duisburg.

Das teilte der abstiegsbedrohte Revierklub am gestrigen Montagabend offiziell mit. Der 46-Jährige war zuletzt als Manager in Diensten von Zweitligist SV Wehen.

Dort führte er den Verein als Spieler, Trainer und später Manager von der A-Klasse bis in die 2. Bundesliga. Hübner soll an diesem Dienstag offiziell vorgestellt werden.

Hübner sammelte Profi Bundesligaerfahrung beim 1. FC Kaiserslautern. Er wird am heutigenDienstag offiziell der Presse vorgestellt.

unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -