Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Gerhard Tremmel weiter mit Energie
21.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Gerhard Tremmel weiter mit Energie

Der FC Energie Cottbus und Gerhard Tremmel gehen auch künftig gemeinsame Wege. Am Montag verlängerte der 29-Jährige seinen zum Saisonende auslaufenden Vertrag vorzeitig bis zum Jahr 2010.

Im Trainingslager in Antalya unterschrieb die Nummer 1 des FC Energie einen Vertrag, der sowohl in der Bundesliga als auch in der 2. Liga gültig ist.

„Der FC Energie und Gerhard Tremmel wissen, was sie aneinander haben. Wir waren uns nach sehr guten Gesprächen schnell einig“, so Manager Steffen Heidrich. „Wir freuen uns auf die weitere Zusammenarbeit mit ihm als Leistungsträger.“

Auch Gerhard Tremmel zeigte sich mit der vorzeitigen Verlängerung zufrieden. „Ich sehe das Potential dieser Mannschaft und die Perspektive des Vereins. Ich freue mich, auch zukünftig für den FC Energie spielen zu können und die positive Entwicklung der letzten Monate weiter mitgestalten zu können.“

Im Sommer 2006 war Gerhard Tremmel von Hertha BSC nach Cottbus gewechselt. Er absolvierte bisher acht Spiele in der Bundesliga für den FC Energie Cottbus. Im Herbst 2007 löste er die bisherige Nummer 1, Tomislav Piplica ab. Auch dieser steht kurz vor einer Vertragsverlängerung beim FC Energie Cottbus.

Quelle: FC Energie Cottbus

Gerhard Tremmel
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -