Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Transfermarkt: Babacar N´Diaye verlässt Carl Zeiss Jena
18.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Babacar N´Diaye verlässt Carl Zeiss Jena

Babacar N'Diaye verlässt den Zweitligisten FC Carl Zeiss Jena und wechselt in die Regionalliga Nord zum SC Verl.

"Er wird uns mit seiner Erfahrung und seinem Können weiterhelfen", freute sich Verls Trainer Mario Ermisch über den Deal.

N'Diaye wurde beim abstiegsbedrohten Zweitligisten ausgemustert und hatte keine Chance mehr auf einem Platz im Team.

Der senegalesische Stürmer kommt mit sofortiger Wirkung und ist ablosefrei. Er soll den SC Verl nun dabei mit seinem Können unterstützen, doch noch den ersehnten 10. Tabellenplatz zu erklimmmen, um so auch in der kommenden Saison in der neuen eingleisigen Dritten Liga spielen zu können. Momentan befindet sich das Team eher aussichtslos auf Rang 16.

Babacar N'Diaye
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -