Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
VfL mit Ljuboja so gut wie einig
17.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de VfL mit Ljuboja so gut wie einig

Der VfL Wolfsburg ist sich mit Stürmer Danijel Ljuboja vom VfB Stuttgart so gut wie einig. Die Unterschrift ist nur noch reine Formsache.

Der 29-jährige Serbe befindet sich schon länger im VfL-Trainingslager im portugiesischen Albufeira im Probetraining und konnte Trainer Felix Magath voll und ganz überzeugen.

Unter anderem kam er auch im Testspiel gegen Ligakonkurrent Eintracht Frankfurt zum Einsatz und zeigte eine ansprechende Leistung.

"Eine Mannschaft braucht verschiedene Spielertypen. Gerade die jüngeren Spieler können von ihm profitieren. Ich denke, er wird ein Gewinn für die Mannschaft sein", ist VfL-Coach Felix Magath fest überzeugt.

Danijel Ljuboja
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -