Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV leiht Anton Putsilo aus
16.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de HSV leiht Anton Putsilo aus

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV leiht Anton Putsilo bis zum 31.12.2008 von Dinamo Minsk aus.

Danach haben die Hamburger die Option, den 20-jährigen Mittelfeldspieler zu kaufen. "Wir freuen uns, dass wir die letzten Details klären konnten und dass Anton zunächst bis Ende des Jahres bei uns ist", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Der Weißrusse hatte im Probetraining im Dezember 2007 überzeugt und reiste mit der Mannschaft ins Trainingslager nach Dubai. Dort kam Putsilo im Rahmen der Dubai Football Challenge beim 2:1-Erfolg gegen Vasco da Gama mit einer Gastspielgenehmigung bereits zu seinem ersten HSV-Einsatz.

Anton Putsilo
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -