Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Arminia Kauf und Kamper bleiben bis 2010
16.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Arminia Kauf und Kamper bleiben bis 2010

Arminia Bielefeld kann langfristig auf die Dienste von Rüdiger Kauf und Jonas Kamper setzen. Beider verlängerten nun Ihre Verträge bis 30. Juni 2010.

Die Verhandlungen wurden am heutigen Mittwoch erfolgreiche beendet. Rüdiger Kauf erhält demnach einen neuen Zweijahresvertrag mit Option zur Verlängerung um eine weitere Spielzeit.

Jonas Kampers , dessen alter Vertrag noch bis 2009 gültig war, hängte ein weiteres Jahr dran.

Beide Verträge besitzen sowohl für die Erste als auch Zweite Bundesliga Gültigkeit.

"Meine Familie und ich fühlen uns sehr wohl in Bielefeld. Außerdem habe ich das Gefühl, auf Dauer Stammspieler werden zu können", begründete Kamper seine Entscheidung.

"Hier in Bielefeld passt einfach alles. Ich fühle mich hier wohl und bin ohnehin kein Typ, der häufig den Verein wechselt", gab Kauf an.

Rüdiger Kauf
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -