Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Borowski wechselt zum FC Bayern München
14.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Borowski wechselt zum FC Bayern München

Das ist nach der Klinsmann-Verpflichtung die nächste große Überraschung. Tim Borowski wird in der kommenden Saison für den FC Bayern München spielen.

Der Mittelfeldregisseur wechselt vom SV Werder Bremen an die Isar. Damit haben die Bayern künftig einen weiteren deutschen Nationalspieler in ihren Reihen.

Das wurde von den Norddeutschen gestern Abend offiziell bekannt gegeben. Borowski hatte seine Entscheidung zuvor Geschäftsführer Klaus Allofs und Cheftrainer Thomas Schaaf in einem persönlichen Gespräch im Trainingslager in Belek mitgeteilt.

Da sein Vertrag zum Saisonende ausläuft, bekommen die Bayern Borowski ablösefrei.

Tim Borowski
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -