Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Toni Kroos ist nun Bayern-Profi
13.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Toni Kroos ist nun Bayern-Profi

Der Bayern München hat seinen Shootingstar Toni Kroos nun für seine guten Leistungen mit einem Profivertrag belohnt.

Der Mittelfeldspieler, der erst vor einer Woche volljährig wurde, erhält nach Angaben von Manager Uli Hoeneß einen Kontrakt bis zum 30.06.2012. "Jetzt hat er einen richtigen Lizenzspieler-Vertrag“, freute sich Hoeneß über den Deal.

Bisher gehörte Toni Kroos noch der Regionalliga-Mannschaft an und spielte sich in der Hinrunde immer mehr ins Profiteam. Seit 2006 gehört er nach seinem Wechsel von Hansa Rostock dem FC Bayern an.

Toni Kroos
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -