Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hertha BSC mit Ljubomir Fejsa fast einig
12.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hertha BSC mit Ljubomir Fejsa fast einig

Hertha BSC ist sich mi dems 19-jährigen serbischen Mittelfeldspieler Ljubomir Fejsa so gut wie einig.

Zur Vertragsunterzeichnung soll im Laufe der nächsten Woche kommen. Fejsa kommt von Hajduk Kula. Der Neuzugang trainierte bereits am heutigen Morgen im Trainingslager in Puerto de la Cruz mit dem Bundesligisten.

"Wir haben ihn lange beobachtet. Er ist ein Mann, der uns sofort weiterhilft", ist Hoeneß von Fejsas Qualitäten überzeugt.

"Mein erster Kindheitstraum war ein Spiel in der serbischen Nationalmannschaft, mein zweiter ein Engagement in der Bundesliga. Bei Träume sind nun wahr geworden", waren die ersten Worte des Jungtalentes zum fast perfekten Wechsel nach Berlin.

unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -