Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Klinsmann: "Ich freue mich riesig drauf"
11.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Klinsmann: "Ich freue mich riesig drauf"

Nach der überraschenden Verpflichtung von Jürgen Klinsmann als neuer Coach der FC Bayern München äußerte sich der Ex-Bundestrainer nun auch auf der Pressekonferenz des Rekordmeisters zu seiner Entscheidung.

"Ich weiß sehr wohl, auf was ich mich hier einlasse und freue mich riesig drauf. Es gibt nur wenige Möglichkeiten auf einem solchen Niveau zu arbeiten. Emotional war die Entscheidung sehr schnell gefallen", freute sich Jürgen Klinsmann über seine neue Herausforderung als Bayerntrainer.

Ein wichtiges Detail verriet auch Bayerns Vorstandsvorsitzender Karl-Heinz-Rummenigge noch: "Jürgen Klinsmann wird mit seiner gesamten Familie nach Deutschland nach München umziehen". Genau diese Wohnsitzfrage war seinerzeit immer ein großes Streitthema, als er noch die Nationalmannschaft trainierte.

Klinsmann erhält einen Zwei-Jahres-Vertrag beim Rekordmeister. Über die Höhe seines Gehaltes herrscht Stillschweigen.

FC Bayern München
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -