Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Werder-Reaktionen auf Trainerentscheidung des FC Bayern
11.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Werder-Reaktionen auf Trainerentscheidung des FC Bayern

Bremen (ots) - Der Bekanntgabe des Nachfolgers von Bayern-Trainer Ottmar Hitzfeld war durch das große Medienaufkommen im Trainingslager in Belek auch bei Werder ein Thema.

Die Nachricht ereilte die Werder-Delegation zum Ende des Vormittagstrainings. Auf die zahlreichen Fragen der Medienvertreter reagierte die sportliche Leitung der Grün-Weißen gewohnt zurückhaltend. "Die Personalie Klinsmann überrascht mich nicht wirklich. Ich hatte fest mit der Verpflichtung eines großen Namens gerechnet, so wie es bei einem Verein wie dem FC Bayern notwendig ist. Dadurch war der Name Klinsmann auch nicht ganz so weit weg", sagte Geschäftsführer Klaus Allofs.

Cheftrainer Thomas Schaaf äußerte sich so: "Die Bayern kennen die Spieler- und Trainerkarriere von Jürgen Klinsmann ganz genau und werden sich die notwendigen Gedanken zur Besetzung des Trainerpostens gemacht haben. Alles weitere ist nicht mein Thema."

FC Bayern München
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -