Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Friedhelm Funkel bleibt Frankfurts Chefcoach
10.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Friedhelm Funkel bleibt Frankfurts Chefcoach

Am heutigen Donnerstagvormittag hat unsere Eintracht den zum 30.06.2008 auslaufenden Vertrag mit seinem Cheftrainer Friedhelm Funkel um ein weiteres Jahr verlängert.

Der 54 Jahre alte Fußballlehrer und frühere Bundesligaprofi (1.FC Kaiserslautern, Bayer Uerdingen) ist seit der Saison 2004/05 Trainer der Adlerträger und schaffte mit ihnen auf Anhieb den Aufstieg aus der Zweiten Liga in die Fußball-Bundesliga. Dort hat er den Traditionsverein mittlerweile etabliert.

„Ich freue mich, dass wir uns innerhalb von nur 30 Sekunden auf eine weitere Zusammenarbeit geeinigt haben. Friedhelm Funkel ist ein charaktervoller und berechenbarer Fußballtrainer mit großer Kompetenz und Erfahrung", sagte der Vorstandsvorsitzende Heribert Bruchhagen nach Bekanntgabe der Vertragsverlängerung im portugiesischen Trainingslager an der Algarveküste.

Quelle Eintracht Frankfurt

Eintracht Frankfurt
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -