Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Jena: Tapalovic fällt für die nächsten Wochen aus
10.01.2008
Jena: Tapalovic fällt für die nächsten Wochen aus

Jenas Defensivspieler Filip Tapalovic wird nach einer Meniskusverletzung im linken Knie für die nächsten Wochen ausfallen.

„So wie es aussieht, werde ich am Sonntag operiert. Ich hoffe, dass dabei keine weiteren Verletzungen festgestellt werden, so dass ich nach Lage der Dinge am Montag in Jena mit der Reha beginnen kann.“ Was die Genesungsdauer angeht, zeigt sich Tapalovic optimistisch. „Ich habe gutes Heilfleisch und hoffe, in vier bis sechs Wochen wieder voll dabei zu sein.“

Für den 31-jährigen Kroaten rückt Stefan Kühne wieder in den Zweitligakader. Henning Bürger: „Für Stefan Kühne war die Tür zum Zweitligakader auch nach meiner Entscheidung, ihn mit unserer zweiten Mannschaft trainieren zu lassen, nie zu. Er ist ein Junge mit gutem Charakter und wird sich voll reinhängen. Da bin ich mir ganz sicher.“

Quelle FC Carl Zeiss Jena

Filip Tapalovic
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -