Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Bayern München mit erstem Sieg 2008
10.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Bayern München mit erstem Sieg 2008

Der FC Bayern München konnte gestern im ersten Testspiel im Jahr 2008 den ersten Sieg feiern.

Gegen Zweitligist FC Augsburg gewann der Rekordmeister im Rosenaustadion verdient mit 2:1. Die Tore für das Team von Ottmar Hitzfeld erzieltenc die Stürmer Luca Toni und Miroslav Klose.

Vor 22.000 Zuschauern brachte der Italiener sein Team zunächst mit 1:0 in Führung (19.). Torhüter Oliver Kahn musste zur Pause mit einer Prellung im linken Oberschenkel ausgewechselt werden.

Für ihn hütetet in der zweiten Halbzeit Ersatzkeeper Michael Rensing den Kasten. Klose erhöhte nach 64. Minuten auf 2:0. Timo Wenzel konnte zehn Minuten vor Spielende nur noch auf 1:2 für Augsburg verkürzen.

Zu seinem ersten Einsatz im Bayerntrikot kam Neuneuverpflichtung Breno, der eine ansprechende Leistung bot.

Breno
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -