Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Lehmann kehrt zu Borussia Dortmund zurück
09.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Lehmann kehrt zu Borussia Dortmund zurück

Deutschlands Nummer 1 Jens Lehmann kehrt nach Angaben der BILD-Zeitung in die Bundesliga zurück.

Angeblich ist sich der Keeper mit seinem Ex-Klub Borussia Dortmund einig. Lehmann hat demnach den Schwarz-Gelben bereits mündliche seine Zusage gegeben, allerdings sei der Vertrag noch nicht unterschrieben.

"Zwischen uns und Lehmann sind alle Dinge vollständig geklärt. Wir stehen in ständigem Kontakt", bestätigte auch BVB-Manager Michael Zorc die Einigung.

Lehmann, der bei Arsenal zuletzt nur noch zweite Wahl war, wahrt mit dem Wechsel seine Chancen, bei der EM 2008 als Nummer 1 den deutschen Kasten zu hüten.

Jens Lehmann
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -