Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Alemannia: Hrvoje Vukovic trifft in Chiclana ein
09.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Alemannia: Hrvoje Vukovic trifft in Chiclana ein

Am späten Dienstagabend ist Hrvoje Vukovic im Teamhotel der Alemannia in Chiclana de la Frontera eingetroffen.

Der Kroate hatte wegen einer schweren Bronchitis auf den Flug mit der Mannschaft am Sonntag verzichten müssen. Jetzt hat der Abwehrspieler seine Krankheit überwunden: „Mir geht es wieder gut.“

In den kommenden Tagen soll der 28-Jährige mit dosierter Belastung wieder an die Mannschaft herangeführt werden. Am Morgen verordnete das Trainerteam einen Spaziergang am Strand, während die übrigen Spieler vor dem Frühstück einen Lauf absolvierten.

Dabei fehlte Jeffrey Leiwakabessy. Der Niederländer hatte am Dienstag einen Schlag aufs Knie einstecken müssen und musste das Training am Nachmittag abbrechen. „Leiwa“ blieb im Hotel und trainierte auf dem Fahrradergometer.

Unterdessen wurde das Testspiel gegen den FSV Mainz 05 am Freitag exakt terminiert. Die Trainer Jürgen Seeberger und Jürgen Klopp einigten sich auf die Anstoßzeit um 15 Uhr. Austragungsort ist der Trainingsplatz der Mainzer am Barcelo Costa Ballena Golfhotel, Avenida Reina Sofia, Rota/Cadiz.

Quelle: Alemannia Aachen

Hrvoje Vukovic
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -