Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Kevin Kuranyi hat Lungenentzündung
09.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Kevin Kuranyi hat Lungenentzündung

Kevin Kuranyi bleibt im Neuen Jahr auch weiterhin nicht von Erkrankungen verschont.

Zunächst musste er aufgrund eines Magen-Darm-Infekts das Bett Hüten und konnte nicht mit ins Trainingslager in die Türkei reisen.

Doch als er sich gerade erholt hat und nachgereist ist, der nächste Rückschlag: Eine Lungenentzündung. Diese Diagnose brachte eine Untersuchung von Mannschaftsarzt Bernd Brexendorf im türkischen Belek.

"Kevin hat auch an Gewicht verloren. Wir müssen ihn hier erst einmal aufpäppeln", so Cheftrainer Mirko Slomka zur Krankheitssituation des Stürmers.

Nach Vereinsangaben muss der 25-Jährige nun mit Infusionen und Antibiotika behandelt werden.

Kevin Kuranyi
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -