Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Energie: Andrzej Kobylanski kehrt zurück
07.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Energie: Andrzej Kobylanski kehrt zurück

Andrzej Kobylanski kehrt zum FC Energie Cottbus zurück. Der frühere Energie-Profi unterschrieb einen Vertrag als Scout und Talente-Trainer im Nachwuchs des FC Energie.

„Andrzej Kobylanski war in seiner aktiven Zeit stets ein Muster an Einsatz und verfügt über enorme Erfahrungen als Erst- und Zweitliga-Profi“, so Manager Steffen Heidrich. „Diese Tugenden wird er unseren Talenten vermitteln. Wir hatten auch nach seiner Karriere stets guten Kontakt zu Andrzej Kobylanski. Er kennt den Verein sehr gut und wir freuen uns auf die Zusammenarbeit.“

Andrzej Kobylanski spielte von 2000 bis 2003 für den FC Energie Cottbus. Zuvor war er für den 1. FC Köln in der Bundesliga sowie für Hannover 96, Waldhof Mannheim und Tennis Borussia in der 2. Liga aktiv. Der 37- Jährige absolvierte dabei 87 Bundesligaspiele (8 Tore) und 154 Zweitliga- Spiele (37 Tore).

Quelle: FC Energie Cottbus

Andrzej Kobylanski
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -