Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Patrick Helmes wechselt zu Bayer Leverkusen
07.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Patrick Helmes wechselt zu Bayer Leverkusen

Nationalspieler Patrick Helmes wechselt vom Zweitligisten 1. FC Köln zu Bayer 04 Leverkusen.

Wie Bayer-Geschäftsführer Wolfgang Holzhäuser bestätigte, wird der 23-Jährige ab 1. Juli 2008 für den Werksclub spielen.

"Der Wechsel steht endgültig", gab Holzhäuser an. Eigentlich wollte Bayer den Profi schon zur aktuellen Spielzeit verpflichten, hatte sich sogar schon mit Helmes geeinigt.

Doch die DFL erklärte den ursprünglichen Vertrag für ungültig, da die Geißböcke ihrerseits von einer Verlängerungsoption rechtzeitig Gebrauch machten.

Patrick Helmes
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -