Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Eintracht Frankfurt in Verhandlung mit Evangelos Mantzios
07.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Eintracht Frankfurt in Verhandlung mit Evangelos Mantzios

Eintracht Frankfurt steht offenbar in Vertragsverhandlungen mit dem griechischen Stürmer Evangelos Mantzios.

Nach dem Weggang von Michael Thurk und Naohiro Takahara wollen die Vereinsbosse noch einmal auf dem Transfermarkt zuschlagen. ""Wir suchen noch eine Offensivkraft und bemühen uns um einen Stürmer", äußerte Vorstandsboss Heribert Bruchhagen nun zum Thema.

Der 24-jährige Mantzios würde da genau ins Profil passen. Der großgewachsene Mittelstürmer (1,91 m) ist zudem Nationalspieler seines Landes. Die Ablösesumme, die sein momentaner Arbeitgeber Panathinaikos Athen fordert, soll bei rund zwei Millionen Euro liegen.

Eine Entscheidung soll in den nächsten Tagen fallen.

unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -