Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Transfer-News: Michael Thurk wechselt zum FC Augsburg
05.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Michael Thurk wechselt zum FC Augsburg

Angreifer Michael Thurk verlässt Eintracht Frankfurt und wechselt mit sofortiger Wirkung in die Zweite Liga zum FC Augsburg.

Der 31-Jährige löste seinen Vertrag bei den Hessen auf und unterzeichnete bei seinem neuen Club einen Zwei-Jahres-Vertrag.

Michael Thurk spielte seit 06/07 bei der Eintracht. Er kam seinerzeit vom FSV Mainz 05 zum Bundesligisten und absolvierte dort insgesamt 36 Bundesligapartien und erzielte vier Treffer. Zudem lief er drei Mal im DFB-Pokal (0 Tore) und fünf Mal im UEFA-Cup (drei Tore) auf.

Über die Höhe der Ablösesumme herrscht Stillschweigen.

Michael Thurk
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -