Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Schalke 04 mit Zé Roberto II einig
04.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Schalke 04 mit Zé Roberto II einig

Der FC Schalke 04 hat nun die Verhandlungen mit dem Brasilianer José Roberto de Oliveira (Zé Roberto II) erfolgreich beendet.

Der Brasilianer unterschrieb heute beim Vizemeister Vertrag bis zum 30. Juni 2011.

"Wir wollten ihn schon im Sommer verpflichten, seinerzeit hat sich aber der Transfer nicht ergeben. Nun sind wir froh, dass er hier ist", freute sich S04-Manager Andreas Müller.

Dario Rodriguez die Königsblauen dagegen verlassen Sein Vertrag wir "aus persönlichen Gründen" vorzeitig aufgelöst.

Dario Rodriguez
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -