Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
HSV verpflichtet Vadis Odjidja-Ofoe
03.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de HSV verpflichtet Vadis Odjidja-Ofoe

Hamburg (ots) - Der Hamburger SV hat den belgischen U21-Nationalspieler Vadis Odjidja-Ofoe verpflichtet.

Der 18-jährige Abwehrspieler wechselt vom belgischen Rekordmeister RSC Anderlecht an die Elbe und unterschreibt einen langfristigen Vertrag.

"Vadis ist ein junger Spieler, der über außergewöhnliche Fähigkeiten verfügt und bereits Verantwortung auf dem Platz übernimmt. Neben seiner Spielübersicht und Technik zählt seine Zweikampfverhalten zu den großen Stärken. Wir können Vadis defensiv sehr vielseitig einsetzen", so Sportchef Dietmar Beiersdorfer.

Vadis Odjidja-Ofoe soll bereits am Montag mit ins Trainingslager nach Dubai reisen und freut sich auf den HSV: "Der HSV ist ein großer Verein mit super Einzelspielern. Es war schon immer mein Ziel, in einem so starken Team zu spielen. Mein Freund Vincent Kompany hat mir bereits viel von dem schönen Stadion und den tollen Fans erzählt. Darauf freue ich mich ganz besonders", so Vadis Odjidja-Ofoe.

Vadis Odjidja-Ofoe
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -