Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Marco Küntzel wechselt nach Augsburg
03.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Marco Küntzel wechselt nach Augsburg

Marco Küntzel wechselt mit sofortiger Wirkung zum 1. FC Augsburg in die 2. Liga.

Am Mittwoch verständigte sich der Offensivspieler mit dem FC Energie auf eine vorzeitige Auflösung seines noch bis zum Saisonende 2007/2008 laufenden Vertrages.

Marco Küntzel war im Sommer 2006 nach Cottbus gewechselt und war insgesamt 16 Mal für den FC Energie in der Bundesliga im Einsatz. Der FC Energie Cottbus wünscht Marco Küntzel für seine neue sportliche Zukunft alles Gute.

Quelle: FC Energie Cottbus

Marco Küntzel
unser Sportforum


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -