Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Norbert Meier neuer Coach von Fortuna Düsseldorf
02.01.2008
Norbert Meier neuer Coach von Fortuna Düsseldorf

Norbert Meier wird neuer Trainer beim Regionalliga-Nord-Club Fortuna Düsseldorf. Das gab der Verein gestern offiziell bekannt.

Der Fußball-Lehrer erhält einen Vertrag bis 2009. Morgen wird er erstmals das Training der Fortuna leiten.

Meier arbeitete zuletzt bei Dynamo Dresden und wird nun beim Ruhrgebietsklub Nachfolger von Uwe Weidemann, der im November entlassen worden war.

Meier verfügt aufgrund seiner Trainertätigkeit in Mönchengladbach und beim MSV Duisburg bereits über Bundesligaerfahrung.

Negative Schlagzeilen machte er im Jahre 2005 mit der "Kopfstoß-Affäre". Damals wurde er aufgrund einer Tätlichkeit gegen den Kölner Albert Streit mit einer dreimonatigen Sperre belegt und bei den Zebras entlassen.

im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -