Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Hitzfeld verlässt Bayern München
02.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Hitzfeld verlässt Bayern München

Nun ist es amtlich! Ottmar Hitzfeld wird den FC Bayern München zum Saisonende verlassen und wohl neuer Nationaltrainer der Schweiz werden.

"Gehen Sie davon aus, dass er nicht bleiben wird. Aber bis Juni schon", gab nun Manager Uli Hoeneß gegenüber der Bild-Zeitung bekannt.

Nun beginnt für den Rekordmeister die Suche nach einem Nachfolger für Hitzfeld, der damit auch seine zweite Amtszeit bei den Bayern beenden wird.

Im Gespräch für die Nachfolge sind prominente Namen wie Ex-Celsea-Trainer José Mourinho, der allerdings kein Deutsch spricht, sowie Frank Rijkaard (FC Barcelona), Marco van Basten (niederländische Nationalmannschaft) oder Rekordnationalspieler Lothar Matthäus.

im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -