Startseite Themen A-Z News Impressum
Sportportal Fußball News, Tabellen und Ergebnisse

S P O R T - F I N D E N    I N T E R A K T I V
Joshua Kennedy wechselt nicht zu Energie Cottbus
01.01.2008
Foto der Fussballnews (c) borussiafotos.de Joshua Kennedy wechselt nicht zu Energie Cottbus

Der Transfer von Angreifer Joshua Kennedy vom 1. FC Nürnberg zu Energie Cottbus ist geplatzt, da man sich nicht über die Vertragszeit einigen konnte.

"Wir hätten Joshua Kennedy gern längerfristig gebunden, doch er konnte sich nur ein kurzfristiges Engagement vorstellen. Das entspricht nicht unserer Philosophie", begründete Energie-Manager Steffen Heidrich das Scheitern der Verhandlungen mit dem Australier.

Nun arbeitet der Bundesligist daran, den Transfer des Leverkusener Stürmers Michal Papadopulos unter Dach und Fach zu bekommen. Eine Entswcheidung soll spätestens am 3. Januar fallen.

Bisher konnten die Cottbuser die Neuzugänge Branko Jelic (Xiamen Lanshi) und Dusan Vasiljevic (Rakoczi FC Kaposvar)und Ivan Radeljic (Slaven Belupo) für die Rückrunde gewinnen.

im Sportforum diskutieren


Tabellen / Ergebnisse


Bundesligachroniken


Fußballspieler


Fußballwappen Datenbank


Vereine national


Vereine international


Empfehlungen

Bundesliga aktuell - Gedichte - Gesundheit Ernährung -